Post by tmenmistregnighta on Feb 10, 2022 5:38:30 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Art of War 3: RTS Strategie ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Art of War 3: RTS Strategie IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendliche Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Art of War 3: RTS Strategie 2022 version ▞▞▞
Art of War 3:RTS Diskarte Diskarte cph
Ich habe Art of War 3 wirklich geliebt, alles ist großartig. Ich habe eine kleine Bitte, können Sie bitte die Flagge von Bangladesch 🇧🇩 im Spiel hinzufügen, damit wir sie in unserem Profilcover ausrüsten können? Bitte lassen Sie mich wissen, ob es möglich ist. Und noch einmal vielen Dank für die Entwicklung dieses großartigen Spiels.
Schlechte Erfahrung, wenn für mich. Das Matchmaking-System ist ausgefallen, wenn auch immer noch aktiv und läuft irgendwann reibungslos, aber das Bild meines PvP- und Co-op-Scharmützel-Matchmakings ist heruntergestuft, schade im Vergleich zur vorherigen Version. Und damit auch das nicht alles. Manchmal ist der Algorithmus so schlecht, dass meine Truppen sich nicht einmal bewegen können, wie ich sagte. Und dies geschieht nicht nur für mich, sondern auch für die Einheit der Verbündeten. Sie spielen nur dumm, sitzen da, tun aber nie etwas. Ich hoffe, Sie beheben das bald.
Ich liebe das Spiel... Aber ich habe ein Problem damit, es zu aktualisieren... Irgendwelche Hilfe?
Game cho Android có sẵn trên Play store: play.google.com/store/apps/details?id=com.geargames.aow cho các game thủ từ các nước sau: • Azerbaijan
Es ist gut, ja, genau das.. Die Grafik ist ziemlich gut und die Wasserexplosion wirkt befriedigend, sehr schön
Das Spiel besitzt nur ansatzweise die Merkmale eines Strategiespiels im klassischen Sinne, denn die meisten taktischen Manöver sind einfach zurückgebildet. Sie können keine zweite Basis anlegen, Sie können nicht für feindliche Fraktionen spielen, um deren Feinheiten zu erlernen, stattdessen WIRD euch einfach vorgemacht, was ihr zu tun habt, wenn eure Feind das Eine oder das andere Tut. Sie brauchen keinen Kampf um Ressoursen zu führen, denn diese sind unendlich. Außerdem läuft alles auf zwei Strategien aus: Strategie 1 - einfach defensiv aufbauen und warten bis der feindliche Spieler das Spiel verlässt. Strategie 2 bauen sie sich von anfang an Soldatet, erschnurren sich damit etwas mehr Ressoursen um ein paar (Einheiten) mehr zu bauen als der Feind (natürlich und "Rushen" Sie den Feind. If's nicht geklappt hat dann Strategie 1. Ergebniss14 gewonnene PvP- Kämpfe aus 16 Spielen Wenn Sie alles auf Maximum Ugraden wollen, dann müssen Sie Tausende von Euro zahlen oder gefühlte Jahre (oder sogar Jahrzehnte) lang warten.
Liebe es. Jahrelang habe ich versucht, auf meinem Android-Handy Redalert zu bekommen. Ich hatte keine Ahnung, dass dieses Spiel existiert. Ich habe gerade angefangen zu spielen und hoffe, dass es später im Spiel einen Gefechtsmodus gibt. Bitte fügen Sie eine Einstellung für das Sichtfeld hinzu. Auf meinem Samsung Fold 3 ist es so, dass es hineingezoomt ist.
Ich habe dieses Spiel zum ersten Mal in der Java-Version gespielt, 2014 oder 15, damals liebte ich es, die Java-Version dieses Spiels zu spielen, dieses Spiel wird für immer in Erinnerung bleiben. Ein sehr schönes und spannendes Spiel.
Es ist schwer, sich auf den Kampf vorzubereiten, wenn man sie nicht bis zur letzten Minute sehen kann
Leider komme ich da nicht weiter
Hallo Admins dieses Spiels, ein lvl 13-Spieler, ich kämpfe nur mit seinen starken Truppen, wie ein Hammer meinen Armidolen und seinen Assualts und seinem Scheitelpunkt die halbe Gesundheit zufügt, und pls Entwickler niedrigere Ereignisse wie diese Maulwurfshelden zahlen Geld und der Laden zu hoch die Kosten für Gold und Credits wie dieses sind Pay-to-Win-Spiele und dieses Spiel rigde
Ohne Geld geht schnell nicht mehr viel. Zudem ist der Platz zum Bauen zu mickrig. Da muss man wieder irgendwas Level zwei haben. Könnte ein super Spiel sein wofür ich auch was zahlen würde. Aber nicht wenn ich mich im Prinzip schon nach einem Tag spielen zu zahlen genötigt fühle. Werg mit dem Rotz, wird deinstalliert!!
Steuerung ist absoluter Mist.
Ein gut funktionierendes Strategiespiel mit schicker Grafik.
Es ist ein cooles Spiel, aber ich habe ihm eine niedrige Bewertung gegeben, weil es Sie in Werbung einbindet, die Währung verspricht und Ihnen die Hälfte unserer Schleifen erzählt, die Sie nie bezahlen. Sie ermöglichen es anderen Unternehmen, Sie auszunutzen und Ihre Informationen weiterzugeben. Und man bekommt nicht einmal das was versprochen wird. Sie sagen nur, dass Sie es nicht richtig gemacht haben, aber die Drittanbieter erhalten immer noch Ihre Informationen, um Sie zu bewerben und zu spammen.
Das ist eine sehr gute Spiel, aber ich weiß nicht wie man den Spiel mit den Google Email anmelden!
Art of War 3: RTS रणनीति खेल रणनीति fffy
Zwangstutorial. Geht ja garnicht.Sofort wieder deinstalliert
macht Spass dauert aber lange bis man weiter kommt
Das Pay2Win-RTS-Spiel, das es je gab. Ich habe die JAVA-Versionen vor langer Zeit sehr geliebt, sie haben dieses Spiel nach dem gleichen Konzept gestaltet, Gameplay, Spielmodi, alles ist großartig, aber es basiert mehr auf Geldgewinnen als auf Geschicklichkeit. Grundsätzlich kann derjenige, der mehr ausgibt, mehr gewinnen. F2P kann dieses Spiel nicht überleben. Die Sache ist die, es ist nicht nur p2w, es verlangt ständig nach Geld, um jedes Spiel zu gewinnen, es ist nur ein Geldabfluss imo. Schade, dass sie dieses Kinderspiel so ruiniert haben
Mach Spass aber da braucht du wieder Geld um weitere zu kommen !!!!??
Gratis-Strategiespiele für PC ... Hinweis: Nach der Installation eines Android-Emulators melden Sie sich mit Ihrem Google-Account an und können mit Ihrem
Ab 16 Level ist hart
Die besten Strategiespiele Geben Sie uns am Anfang einfach mehr Geld und am Ende des Spiels mehr Zeit
Red Conquest! (Episodes 1 & 2!) | Free Mac Software
Bereits 7 mal Mission 03 gespielt, gewonnen und trotzdem geht es nicht weiter.... If dies bereits am Anfang passiert, weiss man, wie viel Wert auf professionelle Programmiere gelegt wird. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Ich finde das Spiel richtig gut, aber eine Sache stört mich und zwar, dass das Spiel etwas unfähr ist was die Einheiten betrifft z.B. dass die blaue Seite einfach immer bessere Einheiten hat als die rote. Ich habe Geld in das Spiel inwestiert und meine Einheiten sind stark für mein Level. Aber ich habe in mehreren Spielen öfters verloren, weil ihre Einheiten zu overpowered waren z.b die Panzer und die Schiffe sind einfach zu stark, ich habe mein Schiff gegen ein anderes Schiff kämpfen lassen und auch noch Gold Booster benutzt und trotzdem sehr schnell verloren. Der hat einfach 3 Schüsse und 2 Torpedos abgefeuert und mein Schiff war unten, der Kampf dauerte nur 2 Sekunden und das ist genau das selbe mit allen anderen Einheiten.
Sehr gutes Spiel, aber es ist nervös, dass man immer so viele Sterne sammeln muss, um neue Kampagne freizuschalten
Ganz neu dabei. So weit, ist es gut. Es erinnert mich an Nahkampf. Wie gesagt ich bin Neuling. Wir werden sehen
Ich finde es mega gut. Die Steuerung ist intuitiv und super auf Touchscreen ausgelegt. Die Kämpfe im PvE und PvP sind in Echtzeit und beim Upgraden ist das typische Mobil warten mit der Zeit, aber es ist super gelöst. Diese Mischung macht echten Spaß. 👍👍 Bin zwar noch am Anfang aber ich find es jetzt schon so voll das ich es bewerten wollte und das ist mega selten. Grafik und Explosionen sind auch echt nice gemacht.
C&C-Liebhaber – das Gameplay ist genau das Richtige für Ihren Typ. Die Einheiten-Upgrades und Kämpfe sind angesichts der In-App-Käufe ziemlich ausgewogen. Die Grafik ist ordentlich und kann dieses Spiel auch auf einem Low-End-Handy ausführen. Edit: Sterne runtergeschraubt. Unit Path Tracing immer noch schlecht. Es dauert eine Weile, bis Ihre Einheit reagiert, und nimmt schlechte Routen. Das Schlimmste ist, dass selbst nachdem Sie alle feindlichen Gebäude zerstört haben (außer sagen wir einer Verteidigung), sie irgendwie weiterhin Einheiten im KI-Gefecht produzieren. Das ist verrückt!!!
Blubb
Könnte leicht 5 Sterne wert sein ... aber es fehlen ein paar wichtige Funktionen! Machen Sie einen ECHTEN Skirmish-Modus! Spieler allein gegen KI mit der Option, Karten und Anzahl der KI-Gegner auszuwählen. Und entferne den Zeitcountdown!!! Das macht den ganzen Spaß zunichte! Die meisten Spieler wollen sich Zeit nehmen, um eine gute Basis aufzubauen und verschiedene Def-Attk-Taktiken auszuprobieren. Hier haben wir kaum Zeit, eine Basis aufzubauen und anzugreifen, dass die Zeit vorbei ist. // Braucht auch besseres PvsP. 2v2- und 3v3-Möglichkeiten.
Art Of War 3:RTS Strategy Game Update lädt nicht oder nur sehr langsam trotz Internetverbindung? Dann erfahre hier was Du tun kannst wenn Art Of War 3:RTS.
Ein wahnsinnig cooles Gameman kommt schnell voran und kann sich seine Strategien selbst ausdenken. Ich find gut das man mitten im Spiel zwischen Föderation und Widerstand wechseln kann und eben auch wieder zurück ohne einen Spielstand Verlust Super geiles Game *****
Einer der schönsten Spiele sterben es gibt. Manchmal sehr unlogisch. Ist aber so. Hab mir auch mal was für nen 10er gegönnt und nich bekommen. Wenn ich es noch bekomme, änder ich das hier. auf ein gutes.
Die einzigen 2 Dinge, die ich an diesem Spiel hasse, sind, dass Sie eine Internetverbindung benötigen, um offline zu spielen, und es keine kostenlose Möglichkeit gibt, ein zweites Upgrade zu erhalten. Wenn man diese 2 Nachteile vernachlässigt, ist das Spiel großartig
Art of War 3:RTS Diskarte Diskarte cph
Neuerdings hängt es sich beim Laden auf! Schaffe es nicht ein Mal in einem Kampf. Bitte schnellstmöglich beheben, da ich mit Freude dabei bin
Es gibt keinen Zähler für die Konföderation, den sie gegen die Gegner für Langstrecken-Spezialfahrzeuge verwenden könnten, und es ist unmöglich, sie selbst mit Torrent zu schlagen, da die Reichweite von Torrent überhaupt nicht vergleichbar ist. Ich habe vor kurzem 3 Spiele hintereinander nur deswegen verloren. Während die Opposition dies von weit hinten nutzt und wir dem überhaupt nicht entgegenwirken können. Es ist scheiße, hilflos zu sein!!!
Die Entwickler müssen Feuerangriff aus dem Bund entfernen. Es ist ein unfairer Vorteil
Dies ist eines der besten und attraktivsten Spiele, die ich je gespielt habe. Die Steuerung ist gut und der Kampagnenmodus ist brillant, aber Sie sollten die Grafik verbessern.
Gut, aber könnten Sie die Registerkarte "Angebote" reparieren, wenn das erste Laden abgeschlossen ist. Werden die Angebote nicht einmal auf meinem Telefonbildschirm angezeigt, lädt es auch weiter und ich kann das Ding nicht so stornieren, wie ich es vorhabe? Ein ganzer Bildschirm wird von "Laden für Angebote" ausgefüllt :/
sehr schlechte trennung. Dieses Spielsystem ist dumm. Krieg ist nicht fair, weil ein niedrigeres Level von einem höheren Level gesehen wird. Smoetime sehr niedriger ist Attack. Das System ist nicht gerecht.
Das Spiel sehr gut gemacht das Spiel macht sehr viel Spaß
Spiel jetzt ein paar Tage und mir gefällt es echt gut! Erinnert mich an c&c aus vergangenen Jahren. Kann es nur empfehlen macht echt Spass! Aber es könnten die Karten ein wenig größer sein.
Herunterladen Top War: Battle Game APK | Android-Spiele und
Art of War 3: Echtzeit Militär Strategiespiel angespielt - YouTube
SuperSpiel! Wenn EA nicht mehr fähig ist, ist ein ordentliches C&C rauszubringen, braucht es Alternativen. Und dies ist hier recht gut gelungen, super!
ฮีโร่ การป้องกัน คิง ยุทธศาสตร์ xirk
Absoluter Pay to Win Dreck. Lohnt sich nicht zu spielen. Am Anfang gehts noch (wie immer), aber danach gehts nur noch mit Geld zahlen, wenn man auch mal gewinnen will.
Ein wirklich gutes echtzeit Strategiespiel auch für ein mobiles Strategiespiel.
Installieren Sie dieses Spiel nicht, sie sind zu gierig. Ohne Bezahlung können Sie dieses Spiel nicht zum Spaß oder zur Freude am Spiel spielen.